ich wollte uns gerade in toplisten für foren eintragen, doch leider geht das nicht ohne banner. da ich nicht weiß, wie man einen schönen erstellt, wollte ich mal fragen, ob es einer von euch weiß und auch lust hat einen für unser forum zu machen!?
ich habe schon einige ideen gehabt. also wer interesse hat, meldet sich bitte hier oder per pn bei mir =)!
also ich habe mir gedacht, farblich ist er eigentlich egal. erst dachte ich, er müsste hier zum design passen, aber das wechselt ja auch mal. dann sollte er halt fröhlich sein und nicht dunkel.
und dann hatte ich gedacht, da vielleicht ein kind drauf zu setzen und ein buch, da ein erzieher mit beidem arbeiten muss. oder wenn einer hat eine kinderhand in der erwachsenenhand!?
und dann sollte da halt unsere adresse drauf stehen.
ich habe eben schluß gehabt, also um 12:45 und da ich neben der schule wohne sozusagen bin ich eben schon zuhause, wollte kurz ins forum gucken und dann morgen lernen, essen machen und so anfangen =)!
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.