Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Vorstellecke
Pumuckline Offline

Baby

07.09.2005 14:22
Tachi... Antworten

Hallihallöle...

Heisse Silke, bin 21, habe einen 4-jährigen Sohn Noah und fange jetzt eine Ausbildung zur Erzieherin an.
Habe 4 Semester Grund- und Hauptsschullehramt -Schwerpunkt Grundschule studiert, dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass ich eher mit jüngeren Kindern arbeiten möchte.
Jap, kann aufgrund meines Abitures und einem Praktikum im Unterkurs anfangen und freue mich schon riesig!

Grüssle Silke

Nini Offline

Administrator

07.09.2005 14:29
#2 RE: Tachi... Antworten

hey pumu!

schön, dass du auch hier bist!

durch deine ausbildung und deinem studium wirst du sicherlich auch viel mit reden können =) und dann haste ja auch schon ein kind!

heiße dich hier im forum willkommen und wünsche dir viel spaß!

bin gespannt auch deine beiträge!

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Nilli Offline

Administrator

07.09.2005 15:35
#3 RE: Tachi... Antworten

Hi Silke.
Herzlich Willkommen im Forum. Wo machst du denn genau deine Ausbildung? ( falls du das sagen magst)

Ich wünsche dir viel Spaß...
Nilli

Pumuckline Offline

Baby

07.09.2005 22:35
#4 RE: Tachi... Antworten

Hallihallöle...

Fange meine Ausbildung an einer katholischen Fachschule an. Die ist hier bei Karlsruhe!

Grüssle Silke
mit Noah *31.o3.o1

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
Sterne,
Blumen
und KINDER!

MG Offline

Leiter

02.10.2005 15:45
#5 RE: Tachi... Antworten

In KA? Dann meinst du bestimmt das Agneshaus, oder? Oder in Bruchsal?

Angel19 Offline

Teenager

26.10.2005 23:26
#6 RE: Tachi... Antworten

Hi Silke!

Herzlich Willkommen hier im Forum,sorry das ich dich so spät berüße aber ich war leider noch nicht dazu gekommen!!!

Lieben Gruß
Chris

«« Moin Moin
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz