Letztens fuhren wir mit dem Auto an einem Brautmodengeschäft vorbei. Ich meinte das ich mindestens 1000 mal heiraten muss, weil ich die Brautkleider so liebe. Da meinte der Sohn von dem Freund meiner Mutter ( 9 Jahre):" Ja und wenn du 50 mal geheiratet hast, dann hast du goldene Hochzeit. ich musste so lachen. vielleicht muss man dabei gewesen sein, aber das kam so überzeugt und trocken rüber, dass ich nicht mehr an mich halten konnte. Dazu muss man sagen, das wir in der Zeit ständig von der goldenen Hochzeit meiner Oma und meines Opas geredet hatten. Da hatte er wohl was falsch verstanden "grins" das mit den ganzen Hochzeitstagen ist ja auch gar nicht so einfach. Nilli
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.