Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Nup Offline

Leiter

12.09.2005 17:26
#16 RE: Schnecke Antworten

ihr hattet doch fast die Lösung, ihr musstet nur nochmal durch 5 teilen weil ihr ja auf 5 minuten gerechnet habt
Lg Nup

Nini Offline

Administrator

12.09.2005 17:27
#17 RE: Schnecke Antworten

ja ja nup =) aber wir haben die 5 min schon eingerechnet! also das was wir draus hatten war auf die eine minute gerechnet! also haben wir ehrlich gesagt keine ahnung, wie man darauf kommt!

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Nup Offline

Leiter

12.09.2005 17:28
#18 RE: Schnecke Antworten

Gut dann rechne ich das so nochmal aus, weil ich mir die Lösung nie aufgeschrieben habe und des Rätsel is ja asbach alt

Lg Nup

Nup Offline

Leiter

15.09.2005 13:17
#19 RE: Schnecke Antworten

So hatte das hier schon total vergessen ich hoffe ihr versteht jetzt meine Logik:

Aslo 50m = 500cm
500cm:25cm= 20cm³ Schleim für 5 minuten
20cm³:5min=4cm³
Also verliert sie 4cm³ pro minute

Hoffe ihr könnt es nachvollziehen, und nich wundern es waren da Angaben die total irrelevant waren

Lg Nup

Seiten 1 | 2
«« rätsel
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz