Na klar. ich schreib morgen ein paar auf, wenn ich es schaffe. Muss morgen nämlich dem Freund meiner Mutter helfen mei Auto zu reparieren. Tja das passiert, wenn man seine Klappe nicht halten kann;) Er meinte nämlich scherzhaft das ich ja helfen kann und ich meinte nur ja klar. Hätte ich wohl icht sagen sollen. jetzt will er meine Hilfe. Hab doch sowieso keine Ahnung von Autos, aber mal sehen=) Nilli
P.S. Also gibt es morgen eventuell ein paar Coktails. Soll das in den Bereich Rezepte?
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.