vorletztes wochennede war ich bei stefan und wir hatten noch sommerwetter. wir haben einige naturfotos gemacht und ein paar davon zeige ich euch hier mal!
ist der nicht schön?
die beiden fotos vom sonnenuntergang habe ich sonntag abends aus der bahn heraus gemacht!
habt ihr auch schöne naturfoto? ... ich habe noch jede menge von tschechien, aber mein pc mag die cd nicht und nun scanner habe ich leider nicht!
lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
ich hatte noch eines viel schöneres, aber das habe ich leider versaut! ich hatte es nur einmal, habe da mist gemahct und dann gespeichert, deswegen siehts jetzt doof aus und ich kanns nicht mehr ändern!
naja, mach ich eben am we mal wieder welche!
lg, nini
p.s.: hab auch fotos von ner spinne ;)! Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
Nini hat eine wunderschöne Digicam mit einer wunderschönen Wildledertasche. Ich will ja nicht behaupten das ich neidisch darauf bin. " grins". Die ist echt super...
Dann kommt jetzt noch ein schöneres=) Allerdings hab ich das nicht selber gemacht ( genauso wie das Spinnenfoto) Ich weiß nicht wie es kleiner geht, also Janine ich hoffe du regelst das "grins"
Hab jetzt erst gemerkt, dass hier ja naturfotos sind... sind wirklich gut! Weil ich auch ned immer so tolle hinbekomme, vor allem au ned immer digi dabei hab, schau ich mir gerne die seite http://www.top-wetter.de an. sind zwar nur vom wetter, aber trotdem herrlich... Martina
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.