Ja das finde ich auch, wo ich noch ein baby war, da sieht man das noch besser, aber meine Schwiegereltern sind ja davon überzeugt das es ganz der Papa ist.
Na klar. Wir freuen uns über alles=) Das ist so mit den Großeltern. Ihr Enkel sieht meistens so aus wie ihr Kind, auch wenn es nicht so ist. Ist Luca auf dem Foto auch drauf?
Ja, also auf dem gleich folgenden Bilder sind zu sehen, die Patentante Uschi, mein Mann, Luca und ich und Patentante Sandra, die heute Geburtstag hat :))
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.