Hier ein kleiner Einblick: Holly und Gerry hatten einen einfachen Plan: für den Rest ihres Lebens zusammenzubleiben. Doch nun ist Gerry tot,ein Gehirntumor. Und Holly weiß nicht,wie sie alleine weiterleben soll.Dann entdeckt sie,dass Gerry ihr während seiner letzten Tage Briefe geschrieben hat...
>>Wollen Sie lachen?Wollen Sie glücklich sein? Und wollen Sie immer wieder weinen?Ja? Dann lesen Sie >P.S.Ich liebe Dich< und Sie werden auf eine Gefühlsachterbahn der besonderen Art geschickt.<<
Hört sich ja ganz nett an, aber ich muss sagen ich lese keine Bücher wo es um Liebe geht, ich schau auch nich gern Liebesfilme. Aber es gibt viele leute die es gelesen haben und genauso urteilen wie du
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.