Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Vorstellecke
Leo Offline

Baby

17.09.2005 14:41
Tach zusammen Antworten

Hi,

ich bin Leo und hab diesen Sommer meine Ausbildung zum Erzieher beendet. Hab zur Zeit leider noche keine Anstellung aber das wird sc´hon noch Bin seit 23 Jahren bei den Pfadis und hab da auch zur Zeit viel zu tun. Gruppenstunden, Freizeiten etc. Freu mich auf ein schönes Forum

Lieben Gruß

Sonnenscheinkind Offline

Kind

17.09.2005 15:11
#2 RE: Tach zusammen Antworten

Dann mal herzlich Willkommen heisst.

Liebe Grüsse Sina

Nilli Offline

Administrator

17.09.2005 21:22
#3 RE: Tach zusammen Antworten
Hi Leo.

Herzlich Willkommen hier. Schön das du dabei bist und viel Spaß im Forum. Auf welcher Schule hast du denn deine Erzieherausbildung gemacht?
Nilli

Nini Offline

Administrator

18.09.2005 19:52
#4 RE: Tach zusammen Antworten

hey leo!

woher kommst du? biste beim vcp? als welchem stamm =)!? vielleicht kennen wir uns ja?

herzlich willkommen und viel spaß hier im forum!

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Katharina ( Gast )
19.09.2005 13:14
#5 RE: Tach zusammen Antworten

herzlich willkommen auch von mir an dich leo!

viel spaß hier im forum!

liebe grüße, kathy

Leo Offline

Baby

21.09.2005 19:58
#6 RE: Tach zusammen Antworten

Also ich hab meine Ausbildung in Neumünster an der Elly Heuss Knapp Schule gemacht. Hatte da im Schwerpunkt Heimerziehung und offene Jugendarbeit. und ja, bin beim VCP, in Nortorf, Stamm von Acken. Haben uns bestimmt schon mal aufm PfiLa oder so gesehen. ...grins...

«« hi ich bins
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz