Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Fotoecke
Leo Offline

Baby

17.09.2005 15:01
Test :-) Antworten

[]C:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Bilder Leo\Leo pippilotta.jpg http://[/C:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Bilder Leo\Leo pippilotta.jpg]

Mal sehen ob das klappt...... Scheck das nocht so ganz hihi.. Wenn ja dann ist ein Bild von der Pippilotta, auf der wir mit unserem MuK Kurs während der Ausbildung gefahren sind. Sehr sehr cool...

stiene Offline

Leiter

17.09.2005 18:41
#2 RE: Test :-) Antworten

hey leo... genau das selbe problem mit fotos reinstellen hatte ich auch... bis nini das für mich erledigt hat...hihi

Nup Offline

Leiter

17.09.2005 19:04
#3 RE: Test :-) Antworten

mensch das ist doch gar nicht so schwer, :))

Lg Nup

Nilli Offline

Administrator

17.09.2005 21:24
#4 RE: Test :-) Antworten

Hi Leo.
Vielleicht hilft janine dir ja auch;)
Im Moment ist sie bei ihrem Freund, also kann es noch bis morgen Abend dauern.
Bis dahin stellen wir uns dich einfach vor, wie wir wollen "grins".
Nilli

Nup Offline

Leiter

18.09.2005 09:48
#5 RE: Test :-) Antworten

Wenn ihr wollt könnt ihr die Bilder auch zu mir schicken dann mach ich sie für euch auf die Seite

Lg Nup

Nini Offline

Administrator

18.09.2005 19:54
#6 RE: Test :-) Antworten

mensch mensch =) macht das doch einfach, wie ich beschrieben habe =)! ist doch sooo leicht!

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Leo Offline

Baby

21.09.2005 19:55
#7 RE: Test :-) Antworten

Ist gar nicht einfach.......... schmoll........ oder doof bin.-

Nilli Offline

Administrator

21.09.2005 20:05
#8 RE: Test :-) Antworten

Tja Leo, dann sind wir wenigstens schon zwei. Ich hatte auch meine Probleme damit. Du schaffst das schon. Ich drück dir die Daumen=)

Foto »»
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz