Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Kinderlieder
MG Offline

Leiter

18.09.2005 18:15
Noten Antworten

Hallo,
Diese Sparte ist ja ganz gut.
Aber was bringen mir die Liedtexte, wenn ich die Lieder nicht singen kann? Wie bekomme ich die Noten? Kann ich gescannte Lieder einstellen, ähnlich wie ein Foto?

Nini Offline

Administrator

18.09.2005 20:03
#2 RE: Noten Antworten

hi!

ja, das mit den noten habe ich mir auch schon gedacht!

kannst gerne fotos mit noten reinstellen =)! wenn du das mit den bildern hinbekommst ;)!

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

MG Offline

Leiter

18.09.2005 21:30
#3 RE: Noten Antworten

tja, das ist der Haken. Wie stell ich Fotos rein? In den Foren, die ich kenne, ist eigentlich oben in der Leiste ein "Link" zum Bilder einstellen. Wie ist das hier?

Nup Offline

Leiter

19.09.2005 07:23
#4 RE: Noten Antworten

Hi zusammen,

also das ist der Link: http://imageshack.us/
hoffe du kannst damit nu was anfangen, ansonsten erkläre ich es dir auch gerne

Lg Nup

Nini Offline

Administrator

19.09.2005 07:31
#5 RE: Noten Antworten

hi MG!

die beschreibung steht auch unter klatsch und tratsch, bilder ins forum stellen! geh doch mal gucken. da ist auch beschrieben, welchen link die davon wählen mußt, damit es hier ordentlich erscheint.

lg,nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

MG Offline

Leiter

19.09.2005 10:54
#6 RE: Noten Antworten

Okay, habs mir durchgelesen.
Bin auf die Page, hab mein Bild ausgesucht und hochgeladen Und dann? Was muß ich dann machen?

Nup Offline

Leiter

19.09.2005 13:23
#7 RE: Noten Antworten

dann nimmst du den host1 und kopierst ihn in deinen Beitrag

Lg Nup

Sandmannlied »»
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz