hallo, was sind eure Erfahrungen im Bereich Downloads? Klar, musicload.de ist okay, Preis naja. Andererseits ist es ja auch logisch, das ih was bezahl. Aber mich regts halt auf, das die bezahlten Lieder, die ich mir dann runter geladen habe, nicht auf jedem mp3-player geht. Und das ist halt die Schweinerei, die aber ja ned bekannt gemacht wird. Vor allem, da ich eigentlich ne bekannte und auch ne teure Marke (Nö, will ned angeben) habe. Bei meinem Schatz ist es das gleiche...
Habe auch schon Kazaa ausprobiert, aber irgendwie ist mir das schon umheimlich. Ich habs halt ned gern, wenn andere Leute, auch wenns nur theoretisch möglich ist, auf meinen PC zugreifen können. Bin gespannt auf eure Antworten. Martina
ich darf von meiner mutter nicht so ein prog auf unseren pc ziehen. früher hatten wir das auch mal aber meine mutter hat zu viel schiß! sie meint, viele ziehen stundenlang die filme runter und wenn wir einmal ein lied runter ziehen werden wir sicherlich erwischt. nun ja, dass es ihr pc ist, kann ich da nicht viel machen!
lg, nini Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
erstmal an Nini, sowas wie uns suchen die gar nich wir sind doch nur die kleinen Fische, die suchen eher Leute die die Filme drehen und da reinstellen, oder Leute die Filme ziehen um sie zu verkaufen, macht euch da mal nicht so ein Kopf. So nun zu dir MG, e-mule zum Beispiel ist ein Programm was deine ausgesuchten Filme oder Musik lädt, quasi eine Suchmaschine, das ist aber nicht wie kazzar, denn bei kazaar ist ja aussuchen und download in einem Programm, bei e-mule zum Beispiel gehst du auf die Seite http://www.eselfilme.com suchst dir nen Film aus und wenn du e-mule schon installiert brauchst du nur noch auf das was du dir ausgesucht hast auf download drücken und der setzt das automatisch bei e-mule rein. Am besten erst e-mule installieren und dann Filme schauen. Hoffe das ist jetzt so einigermaßen gut erklärt?!
es gibt ja für Musik auch noch imesh, aber das finde ich persönlich genauso dämlich wie kazaa. Ich fnde e-mule immernoch am besten, weil es da halt viele Seiten gibz wo man sich aussuchen kann was man haben will. Nimmt allerdings viel Platz weg von der Festplatte.
Hört sich ja interessant an. Werds mal meinem Mann sagen, der lädt eher was runter wie ich. Festplatte: Is eigentlich egal, PC ist absolut neu und hat dementsprechend noch viel Platz. Betonung liegt hier auf noch Ich denk auch, dass wir im ganzen nur die kleinen Fische sind. Andererseits ist es halt doch immer am rande des illegalen. klar, kenn auch die Sprüche: Is ja ein internes Netz von usern, es wird nur Austausch und kein Verkauf getätigt... Trotzdem fühl ich mich auch immer ein kleines bißchen unwohl bei der Geschichte. Andererseits freu ich mich auch, wenn ich das neueste auf meinem Player habe. Nochmal andererseits kann ich aber auch die betreiber der Studios verstehen. Wär ich Musiker, würd ich auch wollen, dass die Leute für meine Arbeit zahlen..
da hast du sicherlich recht, aber ich habe keine Lust für eine DVD 20€ zu bezahlen oder für ne CD so viel, hab ja nun auch kein Goldesel und wenn es so Illegal wäre würden die schon dafür sorgen das man die Programme nicht downloaden kann oder es zumindest schwieriger machen und die Seiten würden sie dann auch aus dem Netz nehmen, abe es macht ja keiner, von daher kann es ja nich soo schlimm sein
Tja, wenns um DVDs geht, die kauf ich immer in der Schweiz. Die sind eine der wenigen Dinge, die dort billiger sind als hier. Sogar grad rausgekommene sind billiger. Früher hatte ich es auch ned so mit DVDs und Videos, aber mein Mann hat da ne ziemliche Sammlung. Alla, und wenn ich Bücher sammel, dann darf er ja auch die DVDs kaufen. Gerechte Teilung.
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.