Oh Kinners, bin fertig. Es war das erste mal wieder Aerobic nach den Ferien. Oh Gott! Ne halbe Stunde bewegung und dann ne halbe Stunde Bauchmuskulatur trainieren. Aua! Was wird man doch faul und vertätschelt nach bißchen Ferien, oder? wie ist das bei euch so?
also ich laufe ab und zu und mache abends immer ein bissl hanteltraining, sit ups und was für die beine und arsch. ist nicht wirklich viel, aber das regelmäßig durchzuziehen finde ich schon ne gute leistung =)!
lg, nini Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
Hab zwar auch den Hometrainer rumstehen, aber es ist halt was anderes wie in der freien Natur. Mal schauen, wie morgen früh das Wetter wird, vielleicht geh ich n bißchen joggen Bye, Martina
ich mache sehr wenig wirklichen sport. ich bin den ganzen tag normalerweise auf den beinen, auf der arbeit und wenn ich bei meiner kleinen bin sowieso. sie ist ja ein wirbelwind ;) da braucht man keinen weiteren sport.
Hi. Tja ich denke, dass mit etwas mehr Sport gar nicht schaden würde=) außer eine Stunde am Tag mit meinem Hund spazieren zu gehen, mach ich sonst nichts der gleichen. Sollte ich eigentlich wieder. Naja ich hab vor kurzem mal angefangen 100 Sit ups am Tag zu machen, das hab ich aber nur einen Monat durchgehalten=) Mal sehen. Vielleicht fang ich demnächst wieder an, so anstrengend war es nun auch wieder nicht. Nilli
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.