Grad hats an der Tür geklingelt. Und was bringt mir der nette Mann? Ein Buch, bei ebay gekauft. hab ich vor Jahren gelesen. Will aber jetzt mal langsammeine Sammlung erweitern. Mimikry von Astrid Paprotta "Sie bemühte sich, langsam zu atmen. Manchmal nahm sie zuerst Körperteile wahr, sah abgespreizte Arme, ein verdrehtes Bein oder eine Hand. Hier waren es die Augen. Die Frau sah sie an und folgte ihr mit diesem Blick, sie schrie mit den Augen. Sie würde sie jetzt berühren. zur anderen Seite gehen, herüberlangen in die Totenwelt und ihre Finger auf dieses Gesicht legen, das die kaum je angesehen hatte, das hin und wieder schemenhaft erschienen war als Schatten hinter einem Fenster. -- Die Frankfurter Kriminalkommissarin Ina Henkel muss 2 Morde aufklären. Die grausam durch Schläge und Schnitte zugerichteten Opfer haben eines gemeinsam, sie waren Gast in derselben Talkshow. Als noch eine Frau ermordet wird, entdeckt Ina endlich eine Spur. Kannmich nicht mehr richtig erinner, war aber interessant, glaub ich. Vor allem weiß ich seitdem, was Mimikry bedeutet. Überaschendes Ende, glaube ich Martina
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.