Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 Lachecke
Seiten 1 | 2
Nilli Offline

Administrator

21.09.2005 17:26
Blondinenwitze Antworten

Gucken zwei Blondinen 'nen Cowboyfilm in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet! - "Ich wette mit dir um 10 Euro, dass der da durchreitet", sagt die eine. - "Ich wette der reitet da nicht durch", sagt die andere! - "Der Cowboy reitet durch!", sagt die erste... - "Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!", sagt die zweite... - "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht das er nochmal durchreitet!"

Nilli Offline

Administrator

21.09.2005 17:27
#2 RE: Blondinenwitze Antworten

Eine Blondine bestellt in einer Kneipe einen Cognac, mit dem sie sich auf die Toilette begibt. Nach einer Minute kommt sie heraus und bestellt noch einen. Mit dem geht sie wieder auf die Toilette, kommt nach einer Minute heraus, bestellt noch einen. Das Ganze geht so fünf mal. Dann wird sie von einer Frau angesprochen, die dieses Treiben schon eine Weile beobachtet: "Eh, sag mal, warum gehste denn immer mit `nem Schnaps auf`s Klo?" Darauf sie: "Meine Freundin hat gesagt, da ich mir nach dem Stress mit Gerd erst mal einen hinter die Binde kippen soll!"

Nilli Offline

Administrator

21.09.2005 17:30
#3 RE: Blondinenwitze Antworten

Warum nimmt eine Blondine immer ein Stück Brot mit auf die Toilette? - Damit sie die WC-Ente füttern kann!

Was ist eine Blondine zwischen zwei Schwarzhaarigen? Eine Wissenslücke!

Wie nennt man das, wenn eine Blondine eine Kopfschmerztablette schluckt? - Hohlraumversiegelung!

P.S. Nicht böse gemeint. Bin doch selbst eine Blondine=)

Svenja Offline

Praktikant

11.10.2005 16:21
#4 RE: Blondinenwitze Antworten

Auf dem Parkplatz entdeckt eine Blondine eine große Beule in ihrer Autotür.
Verzweifelt fragt sie sich,was sie tun kann.
Als ein junger Mann,der vorbei geht,ihr verarschend rät,in den Auspuff zu blasen.
"Damit pumpst du das Auto so auf,dass die Beule automatisch ausgedellt wird,fügt er hinzu und verschwindet amüsiert."
Die Blondine versteht den Scherz nicht und fängt an,in den Auspuff zu blasen...
Nach einiger Zeit kommt eine andere Blondine vorbei und fragt:"Was machst du da?"
"Ich versuche,die Beule in meiner Tür wieder aufzupumpen",antwortet die angesprochene Auspuffbläserin.Die andere Blondine schüttelt in der Folge den Kopf,lacht sich halb tot und sagt:"Typisch Blondine,dass wird nie klappen!"
Und die Blondine fragt:"Wieso nicht?"

Antwort:"Weil die Fenster offen sind!"

Nilli Offline

Administrator

19.10.2005 15:24
#5 RE: Blondinenwitze Antworten

Ein Mann gräbt gerade seinen Vorgarten um, als seine Nachbarin, auffallend hübsch, aber auch auffallend blond, zu ihrem Briefkasten gerannt kommt, diesen öffnet und anschliessend laut wieder zuknallt.
Der Mann denkt sich nichts böses und schuftet weiter, bis Sekunden später die Blondine erneut erscheint, wieder den Briefkasten öffnet und ihn ein weiteres mal laut zuknallt. Der Mann ist leicht irritiert, arbeitet jedoch weiter.
Als dann aber die Blondine ein drittes mal zur Tür herauskommt, den Briefkasten öffnet und lauter und wütender als je zuvor zuknallt, kann der Nachbar seine Neugierrde nichtmehr weiter zügeln und fragt: "Gnädigste, haben Sie ein Problem?"
"Das will ich meinen", ruft die Blondine voller Wut, "mein Computer behauptet felsenfest, ich hätte Post!"

Nilli Offline

Administrator

19.10.2005 15:25
#6 RE: Blondinenwitze Antworten

Eine Blondine hat die ewigen Witze über ihre Haarfarbe satt und färbt sich die Haare schwarz. Daraufhin fährt sie in die Heide und frägt einen Schäfer: "Wenn ich errate wieviele Schafe du hast bekomm ich dann eins?" "OK" Ihr Blick schweift über die Herde daraufhin sagt sie: "345". "Stimmt genau" antwortet ihr der Schäfer, "du darfst dir eins nehmen." Also nimmt sie ein Tier und will schon wegfahren als der Schäfer ruft: "Wenn ich deine Naturhaarfarbe errate, bekomm ich dann meinen Hund zurück?"

Nup Offline

Leiter

19.10.2005 15:32
#7 RE: Blondinenwitze Antworten

lach man is der gemein :))
kannte ich noch gar net

Lg Nup

Nilli Offline

Administrator

19.10.2005 15:34
#8 RE: Blondinenwitze Antworten

Eine Blondine geht in ein E-Mail Center, um ihrer Mutter eine Nachricht zu schicken.

Angestellter:Das kostet 50 DM.
Blondine: Soviel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn ich meiner Mami nur eine Nachricht schicken könnte.
Angestellter:(zieht eine Augenbraue hoch) Alles.?
Blondine:Ja, ja, alles.
Angestellter: Nun, dann folgen Sie mir einfach.

Er geht in Richtung des nächsten Raumes. Die Blondine tut, wie ihr gesagt wurde und folgt ihm.

Angestellter:!fett aus Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür.

Sie schließt die Tür.

Angestellter:Nun knien Sie sich nieder.

Sie kniet sich nieder.

Angestellter:Nun öffne meinen Reißverschluß .und nimm ihn raus.

Sie zögert einen Augenblick., greift dann zu, nimmt ihn in beide Hände .und wartet.
Der Mann schließt erregt die Augen, zischt ungeduldig.

Angestellter: Mach weiter, mach weiter.

Sie feuchtet noch einmal ihre Lippen an. Dann schiebt sie ihren Kopf langsam nach vorne, bis sich ihre gespitzten Lippen unmittelbar in der richtigen Position befinden.
Sie atmet noch einmal tief durch und flüstert leise.

Nilli Offline

Administrator

19.10.2005 15:34
#9 RE: Blondinenwitze Antworten

Eine Blondine in einem Sportwagen hält bei einer Verkehrstafel an. Ein Obdachloser klopft an ihre Windschutzscheibe und verlangt eine Zigarette. Sie gibt ihm eine und fährt los. Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe und verlangt Feuer. Sie gibt ihm Feuer und fährt los. Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose erneut an ihre Windschutzscheibe. Sie fragt ihn: "Wie machst du das, dass du immer, wenn ich anhalte, neben meinem Wagen stehst?"
Der Obdachlose antwortet: "Gib mir 10 Euro und ich helfe dir aus dem Kreisverkehr!"

MG Offline

Leiter

19.10.2005 22:54
#10 RE: Blondinenwitze Antworten

Eine Brünette und eine Blondine gehen im Park spazieren. Plötzlich sagt die Brünette: Oh sieh nur, das tote Vögelchen. Die Blonde bleibt stehen, guckt in die Luft und fragt: Wo, wo denn?

MG Offline

Leiter

19.10.2005 22:58
#11 RE: Blondinenwitze Antworten

Eine Rothaarige, eine Schwarzhaarige und eine Blondine stehen vor dem Spiegel, der einen verschwinden lässt, wenn man lügt. Die Rothaarige: "Ich denke, die Rothaarigen sind die schönsten Mädels der Welt". Schwupp, weg ist sie. > Die Schwarzhaarige: "Ich denke, die Schwarzhaarigen sind die schönsten auf der ganzen Welt". Schwupp, auch sie ist weg. Die Blondine: "Ich denke ..." Schwupp.

Nup Offline

Leiter

20.10.2005 10:22
#12 RE: Blondinenwitze Antworten

Kommt eine Blondine mit Walkman auf dem Ohr zum Friseur und sagt: "Einmal Haare schneiden bitte, aber NICHT den Walkman abnehmen!" Der Friseurmeister schaut ein wenig verdattert und sagt sich dann "Ok, wenn sie es so haben will" und schnippelt fleißig die Haare ab, schneidet um die Kopfhörer herum. Als er fertig ist, bedankt sich die Blondine und geht. Acht Wochen später ist sie wieder da und sagt wieder "Einmal Haare schneiden bitte, aber NICHT den Walkman abnehmen". Der Friseur guckt wieder doof aus der Wäsche und fängt an zu schneiden. Mitten drin denkt er so für sich "Was kann das mit dem Walkman wohl auf sich haben?" und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab und schneidet weiter. Keine Reaktion!!! Er sagt sich "So ne Blöde, die wollte mich veräppeln!". Zwei Minuten später kippt die Blondine vom Stuhl und ist tot. Der Friseur bekommt einen Schlag mit dem Hammer, wird nervös: "Mein Gott, was hab ich getan, die fällt um und ist tot. Sollte das an diesem verfluchten Walkman liegen? Wollen wir mal sehen." Er nimmt den Walkman und setzt sich die Kopfhörer auf: "Einatmen, ausatmen, einatmen..."

Lg Nup

Nup Offline

Leiter

20.10.2005 10:23
#13 RE: Blondinenwitze Antworten

In der Dortmunder Westfalenhalle ist ein Treffen von 12.000 Blondinen. Zum Schluß gibt’s eine Reise zu gewinnen. Eine Blondine wird vom Moderator ausgewählt und kommt auf die Bühne. Er stellt die alles entscheidende Frage: Wieviel ist 3x3?" Sie antworten nach langem überlegen: "Äh, zehn?" "Schade, schade", sagt der Moderator. Die 12.000 Blondinen in der Halle fangen an zu toben und schreien im Chor: "Gib ihr noch eine Chance!" Der Moderator ist einsichtig und stellt erneut die alles entscheidende Frage: "Wieviel ist 3x3?" Nach einiger Überlegung sagt die Blondine: "Äääh, 8?" Der Moderator will die Bühne verlassen, da schreien die 12.000 Blondinen wieder im Chor: "Gib ihr noch eine Chance!" Der Moderator stellt erneut die Frage: "Wieviel ist 3x3?" Sie antwortet später: "Äh, NEUN?" Da rufen alle 12.000 Blondinen wieder: "Gib ihr noch eine Chance!"

Lg Nup

MG Offline

Leiter

20.10.2005 12:54
#14 RE: Blondinenwitze Antworten

lach

MG Offline

Leiter

21.10.2005 00:09
#15 RE: Blondinenwitze Antworten

Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine in der "Economy Class" aufsteht und in die "Erste Klasse" geht und sich dort hinsetzt.
Die Stewardess beobachtet sie und fragt sie nach ihrem Ticket. Sie erklärt der Blondine, dass sie für die "Zweite Klasse" bezahlt hat und sie solle dorthin zurückgehen und sich dort wieder hinsetzen.
Daraufhin antwortet die Blondine: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen."
Die Stewardess geht ins Cockpit und erzählt dem Pilot und dem Co-Pilot, dass in der "Ersten Klasse" eine dumme Blondine sitzt, die in die "Zweite Klasse" gehört und nicht zu ihrem Platz zurück will.
Der Co-Pilot geht zu der Blondine und versucht ihr zu erklären, dass sie zurück soll, weil sie nur "Zweite Klasse" bezahlt hat.
Die Blondine antwortet: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen."
Wutentbrannt erzählt es der Co-Pilot dem Pilot, dass es keinen Sinn hätte und er solle die Polizei informieren, dass sie am Flughafen auf die Blondine warten sollen und sie verhaften.
Darauf hin sagt der Pilot ganz lässig: "Sie ist blond? Ich übernehme das. Ich bin mit einer Blondine verheiratet und ich spreche blond!"
Er geht zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr.
Sie sagt "Oh, tut mir leid, das wusste ich nicht!", steht auf und geht zurück zu ihrem Platz in der "Zweiten Klasse".
Die Stewardess und der Co-Pilot sind beeindruckt und fragen den Pilot, was er der Blondine erzählt hat, damit sie ohne Widerrede zu ihrem Platz zurück ging.
Pilot: "Ich habe ihr erzählt, dass die "Erste Klasse" nicht nach Melbourne fliegt!"

Seiten 1 | 2
«« "Versaut"
Picture »»
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz