Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
 Musik
Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

29.08.2005 14:06
eure lieblingsmusik? Antworten

na ihr!

was hört ihr so für musik?

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Hans ( Gast )
Beiträge:

01.09.2005 16:00
#2 RE:eure lieblingsmusik? Antworten

Green Day!

Nilli Offline

Administrator

Beiträge: 688

01.09.2005 17:49
#3 RE:eure lieblingsmusik? Antworten

Ja, Green Day ist super.

Nilli

Svenja Offline

Praktikant

Beiträge: 53

07.09.2005 14:52
#4 RE: RE:eure lieblingsmusik? Antworten

Wir sind Helden oder im Moment auch Subway to Sally

stiene Offline

Leiter


Beiträge: 215

13.09.2005 21:27
#5 RE: RE:eure lieblingsmusik? Antworten

ich höre eigentlich alles mögliche... kommt auf meine laune drauf an... sogar matthias reim und michelle... aber natürlich auch richtige bratze und black

Teasy Offline

Kind

Beiträge: 18

01.11.2005 10:21
#6 RE: eure lieblingsmusik? Antworten

Ok also was ich gern höre:

Metallica, Gwar, Rammstein, Megaherz, Der Fluch, Deine Lakaien, Dead Can Dance, Him, Slipknot, KISS
Das sind so meine Favoriten.

Und sonst mag ich von Moby das Stück Lift Me Up; von Green Days Boulevard of Broken Dreams; von Heroes Del Silencio das Stück Entre Dos Tierras; und Bad Boys, weiß nur nicht wer das gesungen hat. Ist schon älter.

wise guys »»
 Sprung  


Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.


Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz