Ich spüre Dich wenn der feuchte Regen meine Haut berührt wenn mein Körper wohlige Wärme verspürt wenn mein Herz vor Freude zerspringt wenn der Schmerz meine Seele durchdringt
Ich rieche Dich wenn die Frische des Morgens zu mir dringt wenn der Wein mir den Duft der Liebe bringt wenn mit der Sonne die rote Rose aufgeht wenn Dein Parfüm nach Tagen noch an mir klebt
Ich schmecke Dich wenn mein Gaumen der Freude frönt wenn meine Zunge vom Nektar verwöhnt wenn mein Mund den Pfirsich berührt wenn ich trotz der Mahlzeit Hunger verspürt
Ich höre Dich wenn der Wind durch die Bäume rauscht wenn meine Seele der Stille des Abends lauscht wenn im Traum die Fee zu mir spricht wenn jemand sagt: ich liebe Dich
Ich sehe Dich wenn die Natur ihre Schönheit zeigt wenn sich das Glas dem Ende zuneigt wenn die Wolken zu Bildern erstarren wenn Eisblumen an den Fenstern verharren
Ich liebe Dich wenn Du mich tadelst , wenn du mich küsst wenn Du fröhlich und wenn du traurig bist wenn Du mir fern, wenn Du mir nah dies wird so bleiben , immerdar!
Hey Chris, du bist echt voll der Künstler! Meine Hochachtung.....
Das Gedicht ist auch wunderschön,... vor allem: man bemerkt die Liebe, die Sehnsucht.... Fühl mich total dran erinnert, als mein Mann und ich noch so weit auseinanderwohnten und uns nur am wochenende gesehen haben.....
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.