Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
Umfrage: sollen wir einen banner machen oder nicht?!
Bisher wurden 5 Stimmen zur Umfrage "sollen wir einen banner machen oder nicht?!" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. JA, find die idee gut! 4
80.00%
2. NEIN, finde es überflüssig! 1
20.00%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Nini Offline

Administrator

04.10.2005 08:55
banner oder nicht?! Antworten

na ihr!

ich wollte mal fragen, ob ihr gerne einen banner für die hp hättet. vielleicht können wir ihn dann auch in linklisten eintragen lassen und es werden noch mehr leute aufmerksam auf unser forum und wir haben ein erkennungszeichen =)!

also bitte abstimmen!

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

stiene Offline

Leiter

04.10.2005 08:57
#2 RE: banner oder nicht?! Antworten

ja.. ich bin dafür

Nup Offline

Leiter

04.10.2005 09:02
#3 RE: banner oder nicht?! Antworten

Hey

also wo du sagst Linkliste, wir machen ja grad unsre HP neu und wir haben das Forum unter Links mit rein gemacht, muss es nur noch hochladen wenn ich es schaffe, denn momentan ist es wirklich schwierig hier

Lg Nup

Nini Offline

Administrator

04.10.2005 09:06
#4 RE: banner oder nicht?! Antworten

hi!

stiene dann stimm doch ab =)!

und nup, mach dir keinen streß! regel das bei dir zu hause und wenn du zeit hast dann meld dich hier =)!

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Nup Offline

Leiter

04.10.2005 09:09
#5 RE: banner oder nicht?! Antworten

Ach naja is ja nich mal so unbedingt zu Hause, irgendwie ach ich weiß auch nich...
Ist schwer mit etwas klar zu kommen oder etwas zu verstehen wenn man keinen hat der einem da hilft, weißt du was ich meine
Ich mach as schon - wie immer
Aber dankedir nini

Lg Nup

«« smilies
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz