Ne, das ist jetzt blöd, wenn ich es schreib, aber sie ist es dann gar ned. Warten wir doch einfach ab, was die anderen schreiben. *verlegen guck und rotwerd*
Ne, bei uns ist das andersrum .Bin eher die Ernst und er das Kind im Haus. Oh Gott, wenn wir Kinder haben. Die haben dann ihn als Vorbild und ich darf die Böse sein....
Klar, macht meiner auch. Abe irgendwann ist es nehm witzig. Und wenn er dann noch anfängt elsässisch zu reden oder sogar sächsisch. Dann reichts bei mir.. Außerdem verscheißert er einen, wo es nur geht. Und ich leichtgläubige fall jedesmal drauf rein Martina
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.