Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2
Nup Offline

Leiter

08.10.2005 17:48
DRUPI??? Antworten

Kennt jemand von euch Drupi??

Lg Nup

MG Offline

Leiter

08.10.2005 19:37
#2 RE: DRUPI??? Antworten

Ne, wer oder was soll das sein, SChnucki?

Nup Offline

Leiter

08.10.2005 19:51
#3 RE: DRUPI??? Antworten

Also Schmatzi das ist ein italiener der unter andrem auch Liebeslieder gesungen hat, ich glaube der is schon längst tot, aber ich habe das immer mit meiner Mutter gehört und habe mal geschaut so im Handel ob es denn nich auch eine CD von ihm gibt da ich ihn früher nur auf LP habe und mein Vater diese Platten meinem Bruder gegeben hat. Naja auf jeden Fall habe ich ihn gefunden und hör ihn auch super gerne

Lg Nup

MG Offline

Leiter

08.10.2005 22:26
#4 RE: DRUPI??? Antworten

Ne, kenn ich ned. kannst ja mal ein Lied per mail versenden (geht das überhaupt?), wenn du magst. bin neugierig, Schnucki

Liebe Grüße, Martina

Nup Offline

Leiter

09.10.2005 08:16
#5 RE: DRUPI??? Antworten

Ja das geht dauert allerdings dann ewig, hast du zufällig ICQ ????
Da geht das nämlich schneller
Das wirst du immerwieder hören wollen so geil sind die Lieder

Lg Nup

MG Offline

Leiter

09.10.2005 11:53
#6 RE: DRUPI??? Antworten

Ne, Süße, hatte mich bisher immer dagegen gewehrt. Aber was sag ich immer: Bald hab ich DSL...
martina

Nup Offline

Leiter

09.10.2005 20:09
#7 RE: DRUPI??? Antworten

Sag nochmal bescheid wenn du DSL hast, weil wenn ich es dir schicke per mail dauert es viel zu lange

Lg Nup

MG Offline

Leiter

10.10.2005 10:33
#8 RE: DRUPI??? Antworten

Jep, mach ich SChnucki.

Nup Offline

Leiter

10.10.2005 10:36
#9 RE: DRUPI??? Antworten

Morgen Schmatzi, das is gut dann schicke ich dir des ganze album was ich habe

Lg Nup

MG Offline

Leiter

10.10.2005 10:45
#10 RE: DRUPI??? Antworten

Guten Morgen
Freu mich schon!!!

Weiß ja ned, willst du auch irgendeine Musik *g* ?

Ich hab zwar ned soviel, bin eher der Radio mensch (okay, eigentlich hör ich selten Musik, nur im Auto), aber mein Mann hat paaaaaar CDs im SChrank stehen......

Wobei-sein Geschmack.... naja, jedem das seine...
Martina

Nup Offline

Leiter

10.10.2005 10:47
#11 RE: DRUPI??? Antworten

Danke dir Schmatzi aber ich besorge mir alles aus dem Netz, zumal ich eh nie so genau sagn kann was ich will, ich höre es und entweder isses gut oder nich, habe auch keinen Lieblingsstar oder so, soweit kommts noch..

Aber danke

Lg Nup

MG Offline

Leiter

10.10.2005 10:54
#12 RE: DRUPI??? Antworten

Hab ich mir ehrlich gesagt schon gedacht. mein Mann kauft sich jetzt auch nehm so viel Musik, seitdem wir internet haben.

Nup Offline

Leiter

10.10.2005 11:00
#13 RE: DRUPI??? Antworten

Warum auch kaufen wenn du es für umsonst bekommst? Was meinst du wieviel Geld man da sparen kann

Lg Nup

MG Offline

Leiter

10.10.2005 11:08
#14 RE: DRUPI??? Antworten

Yes, weiß ich. Hatten die Diskussion schon mal... Jetzt müssen wir nur noch schauen, wo wir am besten music downladen. Kazaa find ich ja, wie gesagt, bißle komisch. Aber du hattst ja schon mal gsagt, filme sind gut bei e-irgendwas gut zu laden. Wie gesagt, wenn wir.... Na, dann schauen wir halt rum...

Nup Offline

Leiter

10.10.2005 11:10
#15 RE: DRUPI??? Antworten

Genau meld dich dann einfach dann erkläre ich dir des ma

Lg Nup

Seiten 1 | 2
«« wise guys
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz