Also Schmatzi das ist ein italiener der unter andrem auch Liebeslieder gesungen hat, ich glaube der is schon längst tot, aber ich habe das immer mit meiner Mutter gehört und habe mal geschaut so im Handel ob es denn nich auch eine CD von ihm gibt da ich ihn früher nur auf LP habe und mein Vater diese Platten meinem Bruder gegeben hat. Naja auf jeden Fall habe ich ihn gefunden und hör ihn auch super gerne
Ja das geht dauert allerdings dann ewig, hast du zufällig ICQ ???? Da geht das nämlich schneller Das wirst du immerwieder hören wollen so geil sind die Lieder
Weiß ja ned, willst du auch irgendeine Musik *g* ?
Ich hab zwar ned soviel, bin eher der Radio mensch (okay, eigentlich hör ich selten Musik, nur im Auto), aber mein Mann hat paaaaaar CDs im SChrank stehen......
Wobei-sein Geschmack.... naja, jedem das seine... Martina
Danke dir Schmatzi aber ich besorge mir alles aus dem Netz, zumal ich eh nie so genau sagn kann was ich will, ich höre es und entweder isses gut oder nich, habe auch keinen Lieblingsstar oder so, soweit kommts noch..
Yes, weiß ich. Hatten die Diskussion schon mal... Jetzt müssen wir nur noch schauen, wo wir am besten music downladen. Kazaa find ich ja, wie gesagt, bißle komisch. Aber du hattst ja schon mal gsagt, filme sind gut bei e-irgendwas gut zu laden. Wie gesagt, wenn wir.... Na, dann schauen wir halt rum...
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.