Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 Flohmarktecke
Nini Offline

Administrator

10.10.2005 09:27
der flohmarkt ist eröffnet! Antworten

na ihr!

also die umfrage wegen auktion oder flohmarkt läuft heute aus und ich denke, es wird sich an dem ergebnis nichts ausschlaggebendes mehr tun.

also eröffne ich hiermit den flohmarkt. habt ihr was zuhause, was ihr günstig los werden wollt und seid zu faul zum wirklichen flohmarkt zu gehen =)? dann stellt eure sachen doch hier rein.

aussehen kann eine anzeige, wie folgt:

ich habe jungenkleidung in größe 62, die ich verkaufen möchte. bei interesse, schreibt mir eine pn und wir klären alles weitere.

in den pn´s kann dann der preis verhandelt und die kontonummern oder adressen ausgetauscht werden. bitte macht dieses in den pn und nicht hier im forum.

so und nun bin ich gespannt, was alles seinen besitzer wechseln wird.

viel spaß!

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

«« ???
AGB »»
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz