ich habe gerade gehört, dass merkel nun wirklich kanzlerin werden soll. so ganz entschieden ist es, glaube ich noch nicht, aber es steht wohl doch schon fest.
wie findet ihr das?? ich bin mal gespannt, wie das nun alles läuft, die scheinen ja die große koalition zu machen. ich hoffe, sie entscheiden mal was gutes!
lg, nini Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
Denke auch, dass letzten endes Deutschland drunter leiden wird! Durch diese große "Koalition" (für mich war es eher ein Matt) haben wir jetzt Parteien an der Macht, die genau gegensätzliches wollen. Und was soll das, dass die SPD 2 Ämter mehr hat? Quatsch. Das Soziale hat eh die CDU, genauso wie die Finanzen! Und damit kann man alles sperren, wenn man es gut anstellt. klar, wohne auch in nem Bundesland, das seit über 20 jahren CDU regiert wrid. und ja, wird sind neben Bayern das Bundesland, das im Sozialen am besten dasteht. Aber das heißt noch lang nichts! Bin auch gespannt, aber wahrscheinlich sind wir Bürger mal wieder die Deppen am Ende....
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.