Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Aktuelles / Wichtiges
Nilli Offline

Administrator

14.10.2005 16:36
Chat hat neuen Platz Antworten

Hi.
Dank Janine hat der Chat jetzt einen neuen Platz. Ihr findet ihn ab sofort ganz oben in der Leiste. Vielleicht findet er dann ein paar mehr User=)

Janine versucht das Impressium auch dort hin zu bekommen. Wissen nur noch nicht ob´s klappt

Das wars auch schon...
Nicole

Nilli Offline

Administrator

14.10.2005 19:08
#2 RE: Chat hat neuen Platz Antworten
Hi.
Am besten ist es, wenn ihr euch beim Chat vorher anmeldet, bevor ihr loslegt=)

LG
Nilli

Knuddelherzchen Offline

Erzieherin

16.10.2005 15:53
#3 RE: Chat hat neuen Platz Antworten

jedesmal wenn ich in chat reinschaue ist keiner da, ich denke ein chat im forum lohnt gar nicht, weil eh nie jemand da ist wenn man drin ist.

lg ribanna
warum Fragen, wenn es keine Antworten gibt?

Nini Offline

Administrator

16.10.2005 18:19
#4 RE: Chat hat neuen Platz Antworten

hi!

ab und zu ist schon mal jemand im chat und auch, wenn er nicht oft genutzt wird, finde ich es gut, dass er da ist. denn, wenn man mal chatten möchte oder auch was klären muß, kann man es dort machen. es ist einfach eine möglichkeit, die besteht, zu reden.

lg, nini

Knuddelherzchen Offline

Erzieherin

16.10.2005 18:25
#5 RE: Chat hat neuen Platz Antworten

aber wie kann man was klären oder mit jemanden reden wenn nie einer drin ist.....

ich finde das vielleicht eine shoutbox mehr bringen würde, ich hab sowas grad testweise bei mir im forum am laufen, weil ein chat einfach nicht rentabel ist.

aber das ist nur meinung....

ribanna
warum Fragen, wenn es keine Antworten gibt?

Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz