Willst Du Dein Herz mir schenken, so fang es heimlich an, daß unser beider denken niemand erraten kann. Die Liebe muß bei uns beiden allzeit verschwiegen sein, drum schließ die größten Freuden in Deinem Herzen ein.
Behutsam sei und schweige, und traue keiner Wand, lieb innerlich und zeige Dich außen unbekannt. Kein Argwohn mußt Du geben, Verstellung nötig ist, genug, daß du, mein Leben der Treu versichert bist.
Begehre keine Blicke von meiner Liebe nicht, der Neid hat seine Tücke auf unsern Bund gericht´t. Du mußt die Brust verschließen, halt Deine Neigung ein, die Lust die wir genieß3n, muß ein Geheimnis sein.
Zu frei sein sich ergeben, hat oft Gefahr gebracht, man muß sich wohl verstehen, weil ein fálsch Auge wacht. Du mußt den Spruch bedenken, den ich vorher getan: Willst Du Dein Herz mir schenken, dann fang es heimlich an.
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.