Ich habe gesehen, dass hier ein paar von euch ein Foto von sich reingesetzt haben. Dies werd ich hier mit auch machen. Ein Foto von meiner kleinen Lady werde ich aber nicht ins Internet setzen, da viel zu viele Fotos geklaut werden.
Achso, nun habe ich es verstanden . Ich persönlich mag nicht gerne fotografiert werden und deshalb gucke ich da auf dem Bild auch nicht sehr begeistert. Da kann man kein Bild im ganzen von mir erwarten !
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.