wer noch mehr über das internat wissen will kann mich fragen, mein bruder war 6 jahre dort.......
hier hab ich mal die Seite wo mein Bruder in den Kindergarten und zur schule ging (1klasse) bei ihm war es so das eh immer nur geschlafen hat als baby und so nicht reden gelernt hat, die ärzte meiten es wäre normal was meine eltern nicht akzeptieren wollten (zum glück kann ich sagen). zufällig haben wir dann vom Internat gehört (liegt bei Hamburg) und wir haben versucht das er da hinkommt. In den ersten Wochen erkannten wir ihn überhaupt nicht wieder, der hat geredet wie ein wasserfall auch wenn er nur am wochenende da war, nervte es ein wenig aber wir waren froh das er redet. Heute geht er in die 6te Klasse einer Sonderschule in Meldorf weil er langsamer lernt als andere aber nicht dümmer ist, sondern intelligenter als andere in seinen alter. Später wird er auf eine Hauptschule wechseln und wenn er Lust hat kann er eine Lehre als Koch anfangen das hat man ihm heute schon angeboten mit seinen 13 Jahren, super oder ???
Ich bin richtig stolz auf meinen kleinen Bruder
ribanna warum Fragen, wenn es keine Antworten gibt?
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.