Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich habe mit einer Freundin ( Nini) dieses Forum ins Leben gerufen. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem Kreis Rendsburg- Eckerförde. Ich habe spa in Husum gelernt und mache zur Zeit eine Ausbildung als Erzieherin in Heide. Ich bin seit kurzem in der Mittelstufe.Ich bin natürlich mit Nini in einer Klasse und sitze auch neben ihr. Kennen gelernt haben wir uns bei dem Ausbildungbeginn. Ich freue mich euch kennen zu lernen und über eure Beiträge.
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.