Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Kindergeburtstage
Nup Offline

Leiter

24.10.2005 11:26
Gratulatione Antworten

Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache Dein neues Jahr zu einem Fest, das Dich Dein Leben feiern läßt. Alles Gute!

Voll Heiterkeit und Sonnenschein soll heute Dein Geburtstag sein und außerdem sei wunderbar, Dein ganzes neues Lebensjahr!

Da ich nicht gut singen kann, schick ich Dir nur den Text: Happppyy Birthday to youuuuuuuu, huhuuuu, huhuu, ...

Du mußt echt etwas besonderes sein. Heute haben über 15 Millionen Menschen Geburtstag und ich habe nur an Dich gedacht. Alles Gute

Man wird nicht älter sondern besser! Happy Birthday!

Hallo mein Schatz, hier schickt ich Dir 'nen dicken Schmatz! Der soll Dir Deinen Geburtstag versüßen und Dich ganz lieb von mir grüßen! Bussi!

Bleib gesund und stets vergnügt, weil mir das am Herzen liegt. Alles Gute zum Geburtstag!

Du denkst wohl Du bist etwas Besonderes weil Du heute Geburtstag hast! Du bist aber jeden Tag etwas Besonderes! HAPPY BIRTHDAY!

Ich wünsche dir zum Wiegenfeste von ganzem Herzen alles Beste und außerdem - das ist ganz klar: Ein schönes neues Lebensjahr!!!

Na, das wäre ja gelacht, hätt ich heute nicht an dich gedacht um mit herzlich lieben Grüßen deinen Geburtstag zu versüssen!

Lg Nup

Dekoration »»
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz