24 bunt bemalte, beklebte Streichholzschachteln werden mit süßem Inhalt versehen. Sie können auch mit Bildchen, kleinen Figuren usw. gefüllt werden. Auf die Schachteln werden die Ziffern gemalt. Dann werden die Schachteln auf einem Stoffband oder einem alten Gürtel festgeklebt. Der Kalender wird hoch an der Wand aufgehängt. Jeden Tag wird eine Schachtel abgeschnitten.
so einen kalender haben wir selber seit jahren, aber statt schachteln hat meine mutte rkleine säckchen genäht. und auch, wenn wir schon groß sind gibt es den dieses jahr wohl auch wieder =)!
in der woche gibt es ein kleines naschi und am sonntag immer irgendetwas größeres um die 5euro (geändert).
lg, nini
nachtrag: ich weiß nicht, warum mein pc aus einem € zeichen immer so ein mist macht... bei mir wirds normal angezeigt. ne freundin hatte sich in der mail auch schon beschwert, aber ich dachte, dass liegt am mail programm.
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.