Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 695 mal aufgerufen
 Gratulation
Svenja Offline

Praktikant

29.10.2005 19:40
Zur Geburt deines Sohnes... Antworten

Huhu Asia :o)

Nochmal von mir die aller liebsten Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes.
Wünsche euch dreien alles Liebe für die Zukunft und natürlich viel Gesundheit.

Auf euch

Deine Svenja

Nilli Offline

Administrator

30.10.2005 13:05
#2 RE: Zur Geburt deines Sohnes... Antworten

Hi.
Von mir auch alles Gute zur Geburt=)

Wie heißt der kleine denn?

Nilli

Nup Offline

Leiter

30.10.2005 16:45
#3 RE: Zur Geburt deines Sohnes... Antworten

Hey Asia is ja nun schon ne Woche alt der kleine Wurm, wünsche dir natürlich auch alles Gute und natürlich viel Spaß :))
Freut mich das du es endlich geschafft hast

Lg Nup

Nini Offline

Administrator

30.10.2005 17:46
#4 RE: Zur Geburt deines Sohnes... Antworten

hey, dann gratuliere ich auch mal =) habe davon ja noch nichts gehört bis jetzt.

wie heißt er denn?
wie groß und schwer ist bzw. war er?

wünsche euch alles gute!

lg, nini

Svenja Offline

Praktikant

31.10.2005 20:23
#5 RE: Zur Geburt deines Sohnes... Antworten

Da Asia im Moment sicherlich nicht sooo viel Zeit hat,antworte ich einfach mal stellvertretend für sie,hoffe mir ist hier keiner böse *gg*

Also,der kleine heißt Adrien Ettore,geboren am 22.10.2005 um 21.13Uhr,wog 2740g und war 48 cm groß bzw.klein

Nini Offline

Administrator

31.10.2005 20:28
#6 RE: Zur Geburt deines Sohnes... Antworten

hi svenja!

kam er am termin? er ist ja ziemlich leicht.

weißt du, wie es asia geht?

lg, nini

Svenja Offline

Praktikant

01.11.2005 15:35
#7 RE: Zur Geburt deines Sohnes... Antworten

Am 25.10 hatte sie Et.Ihr gehts prima,dem kleinen auch,haben schon bei icq und im Chat einbischen geredet!

Lieben Gruß,Svenja

Athanasia Offline

Kind

05.11.2005 16:31
#8 RE: Zur Geburt deines Sohnes... Antworten

huhu meine süssen
ich danke euch*schnief*ihr seit echt soooooooooooooooo lieb:)
und nein svenja dir is keiner böse,man sollte dich zur reporterin des chats und des forums machen..du weisst ja eh alles*lach
japs der kleene is etwas leicht aber damit habn wa schon gerechnet das es eher nen zierlichen wird...wie svenja schon sagte hatte ich 3 tage später et,aber naja man hat den kleinen und mich ja wieder aus dem kh gelassen,also scheints ja net so tragisch zu sein;)um erlich zu sein,bin ich ganz froh das er net son brocken ist,dann hätt ich die geburt wohl net so einigermassen gut überstanden;)
alles gute meine süssen

eines tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir wirklichkeit getauft haben, eine noch größere illusion ist als die welt des traumes.

«« Für Asia
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz