ich hab jetzt mal gemerkt, immer wenn ich ein Foto einstell, dann steht unten drunter wie groß es ist. aber nur bei meinen Bildern. Und wenn ich ned eingeloggt ins Forum geh, ist es auch nur unter meinen BilderN. Was mach ich da falsch? Warum ist das nur bei mir so? LG Martina
du nimmst wahrscheinlich den falschen link davon. du musst den hotlink for forums (1) nehmen. und dann einfach einfügen, dann sollte das eigentlich klappen!
naja wenn das bild mit hotlink for forum (1) wie wir es schon oft gesagt haben hoch geladen wird, dann sollte es halt nicht sein... vielleicht halt nur mit martina besprechen, ob sie wirklich diesen link nimmt.
naja kommt drauf an wie groß die Bilder sind, Nilli hatte ja ab und zu so hammerbilder die sollte man halt verkleinern, aber deine waren ja immer klein
Nupilein, das mit dem PFeil und dem kleiner ziehen ging ned so ganz-war wahrscheinlich zu dämlich *zwinker,zwinker* Aber das gleiche Ergebnis kann ich auch mit : Bild strecken/zerren erreichen, indem ich da einfach die Prozentzahl eingeb, um wieviel es kleiner sein soll... LG Martina
gut! dann mach ich es auch richtig. Ein bild hab ich schon verkleinert... aber glaub, die anderen lass ich so. is ja egal, man sieht sie ja trotzdem. Werd es mir halt für die Zukunft merken LG Martina
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.