Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 7.679 mal aufgerufen
 Weihnachten
MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

02.11.2005 12:15
In unsrer Mitte leuchtet ein Licht Antworten
Dises Lied wird in total vielen Kitas im Adventskreis gesungen und da dachte ich, es kennen einige noch nicht oder es fehlen die Noten:

In unsrer Mitte leuchtet das Licht, Nun scheint es hell auf deinem Gesicht.
1. Die erste Kerze, schaut, wie sie brennt! Brennt ganz allein zum ersten Advent.

2. In unsrer Mitte..
Die zweite Kerze, schaut, wie sie brennt, Nun sind es zwei zum zweiten Advent.

3. In unsrer Mitte..
die dritte Kerze, schaut, wie sie brennt. Nun sind es drei zum dritten Advent.

4. In unsrer Mitte...
die vierte Kerze, schaut wie sie brennt, Nun sind es vier, zum vierten Advent.

Als Ausklang:
In unsrer Mitte leuchtet das Licht, Noch scheint es hell auf deinem Gesicht.
Die erste Kerze leuchtet nicht mehr. Doch bald ist Weihnachten. Wir freun uns sehr...

usw. bis alle ausgepustet sind.
Noten hab ich auch, denke, per email ist es aber besser. Alla, wer die will: Bitte per PN melden.
LG Martina

Petra Offline

Baby

Beiträge: 1

26.11.2014 08:13
#2 RE: In unsrer Mitte leuchtet ein Licht Antworten

Ich suche die Noten für das Lied: in unserer Mitte leuchtet das nicht.

 Sprung  


Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.


Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz