alla gut hier die Lösung für lvl 2: Da ja immer des pop-up auf geht, wenn man mit der Maus über die Tür geht und so die Tür ned aufgeht... muss man in die url die 2 bei "level2"usw. durch 3 ersetzen. so bin ich in lvl drei gekommen... Warum? Du etwa nicht?
Schmatzi mal ne stufe leichter du kannst auch auf den Türknopf in dem du mit der Entertaste das Popup wegklickst und dann schnell mit der Maus die Tür aufmachst :)) Wäre auch eine Variante
??? das versteh ich jetzt ned? meistens muss ich ja in der url was ändern. oder ich muss das Passwort eingeben, sodass ich zm nä lvl komm--> somit ändert sich die url ja auch? kapiers grad ned
Naja statt den Code zu suchen kann man ja auch gleich die URL änder, und von daher gibt es so oder so immer zwei Lösungswege. Ob nun mit Code oder durch ändern der Url
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.