Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.246 mal aufgerufen
 Nutzungsbedingungen
Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

09.11.2005 10:22
Unsere Partner Antworten

na ihr!

ich bin dabei uns in große linklisten einzutragen, so dass wir dann auch mehr mitglieder bzw. besucher bekommen!

bitte einmal am tag oder auch gerne öfter auf die button klicken, denn dann steigen wir in der liste nach oben!!!


Listinus Toplisten


Listinus Toplisten


Listinus Toplisten


Listinus Toplisten


Listinus Toplisten


Listinus Toplisten

lg, nini

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

09.11.2005 10:41
#2 RE: Unsere Partner Antworten

wieso ist da aber das banner so minipupsi??


LG Martina

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

09.11.2005 10:51
#3 RE: Unsere Partner Antworten

du meinst unseren banner auf deren seite? das funktioniert noch nicht =) muss den woanders hoch laden, werd mich heute nachmittag drum kümmern.

lg, nini

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

09.11.2005 10:52
#4 RE: Unsere Partner Antworten

yes, das meinte ich... alla gut, dann schau ich heut nm noch mal *g*

LG Martina

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

09.11.2005 10:53
#5 RE: Unsere Partner Antworten

hehe ja mach das =) aber versprechen kann ich nichts. brauche erst einmal info von einer bekannten, wie sie es gemacht hat. mit imageshack gehts nämlich nicht.

lg, nini

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

09.11.2005 10:59
#6 RE: Unsere Partner Antworten

erkundig dich ruhig, auf unser forum kann ich auch ohne banner klicken *ggggG*

LG Martina

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

09.11.2005 11:01
#7 RE: Unsere Partner Antworten

ich weiß, deswegen habe ich ihn ja auch weiter in die anderen listen eingetragen, also kann man halt zu uns gelangen, auch wenn der frosch da in der liste nicht sooo einladent aussieht. aber wie gesagt, ich werd heute nachmittag mal gucken.

lg, nini

p.s.: muss nun bissl zur schule =)!


Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

09.11.2005 15:32
#8 RE: Unsere Partner Antworten

nun mache ich ausnahmsweise mal ein doppelpost, damit ihr hier reinguckt =)

also ich habe eben einen vorläufigen banner erstellt, da unser anderer leider viel zu klein war. wenn wir einen neuen banner haben, werde ich den einbauen. der vorläufige ist:

http://www.bilder-hochladen.net/files/605-2.gif

ich habe mal geguckt. in 3 listen sind wir schon recht weit vorne, also wenn jeder am tag mal drauf klickt, dann klettern wir immer weiter nach oben =)!

lg, nini

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

09.11.2005 16:18
#9 RE: Unsere Partner Antworten

jesses, des hat jetzt 5 min. gebraucht, damit das Antwortfenster aufging... egal:

Ned nur des anklicken ist wichtig, sondern auch bewerten. darf man ned vergessen!!

LG Martina

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

09.11.2005 16:28
#10 RE: Unsere Partner Antworten

genau =) hatte ich vergessen!

hab ich aber eben auch schon gemacht und wir schon in allen listen schon recht weit vorne =) das ist echt gut!

lg, nini

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

09.11.2005 16:36
#11 RE: Unsere Partner Antworten

aber im grunde sind diese Listen ja nur da, dass Leute das Forum bemerken, oder? Man bekommt keinen "Preis", wenn man erster ist?

LG Martina

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

09.11.2005 16:40
#12 RE: Unsere Partner Antworten

nein, man bekommt keinen preis! aber ich finde es wichtig, dass nun endlich mal mehrere auf unser forum aufmerksam werden und wir dann vielleicht ja noch weitere in unser forum locken können.

lg, nini

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

09.11.2005 16:41
#13 RE: Unsere Partner Antworten

klar, find ich ja auch gut, war ja keine kritik oder so...

Vielleicht wird dann mal wirklich über erziehungsfragen oder so diskuttiert :-)

LG Martina

Impressum »»
 Sprung  


Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.


Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz