1.) Abendbrot ist schon beendet, frisch gebadet bist du auch. In dem Bett bist du gelandet, liegst auf deinem kleinen Bauch. Bin nicht müde, kann nicht schlafen, singe mir doch noch ein Lied. Sing vom Mond, von Wolkenschafen, von den Sternen: Sind die müd? Sterne, Mond und Wolkenschafe liegen alle schon im Bett. Liebes Kind, werd müd und schlafe ein. Das wäre doch sehr nett. 2. Schlafe ein, mein kleines Schätzchen, ich bin hier, bin dir ganz nah. Liegst doch hier im warmen Bettchen, Sandmann war schon lange da. Bin nicht müde, kann nicht schlafen, singe mir doch noch ein Lied. Sing vom Auto und Motorrad, von dem Fahrrad: Sind die müd? Auto, Fahrrad und Motorrad parken draussen auf dem Platz. Jetzt ist Schluss, auch ich bin müde, schlafe ein mein kleiner Spatz eines tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir wirklichkeit getauft haben, eine noch größere illusion ist als die welt des traumes.
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.