Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 Vorstellecke
Nup Offline

Leiter

02.09.2005 12:09
So war einer der ersten hier und stell mich nu vor. Antworten

Also ich bin DIE Nup und bin 19 Jahre. Habe auch schon einen kleinen sohn der jetz noch nich mal ganz19 Wochen alt is und schon jetz weiß wie er mich auf die Palme bringen kann. Naja alles weitere kann man auch auf meiner Hp von mir erfahren rür die ich hier auf diesen Wege- insofern es nich verboten ist- mal Werbung mache, also wer intresse hat, einfach mal reinschauen.
http://unser-leben-und-wir.de.vu
Viel Spaß beim kennenlernen und nie das diskutieren vergessen denn dafür sind wir ja da :))
Lg Nup

Nini Offline

Administrator

02.09.2005 12:59
#2 RE:So war einer der ersten hier und stell mich nu vor. Antworten

herzlich willkommen hier bei uns im forum!

werbung für deine hp darfst du hier machen =) wir haben dafür aber auch noch einen extra punkt unter sonstiges!

lg und viel spaß hier im forum, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Nilli Offline

Administrator

02.09.2005 15:35
#3 RE:So war einer der ersten hier und stell mich nu vor. Antworten

Hi Nup.
Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß...
Nilli

«« Hallöchen!
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz