Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Vorstellecke
Athanasia Offline

Kind

01.09.2005 15:45
sprung ins nichts Antworten

hallo
mein nick wie man sieht ist Athanasia,real heisse ich jess und komme aus der pfalz.bin 22 jahre alt,fest vergeben und brüte gerade ein würmchen aus.im mom trolle ich mich in der 32 ssw herum und hoffe irgendwie das die restlichen wochen einigermassen schnell vergehen...
wünsche noch frohes gelingen

Nini Offline

Administrator

01.09.2005 15:52
#2 RE:sprung ins nichts Antworten

hey asia!

schön, dass du nun auch hier bist! ich wünsche dir viel spaß und bin schon gespannt auf deine beiträge!

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Gast
01.09.2005 16:01
#3 RE:sprung ins nichts Antworten

Hi.
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und viel Glück für dich und dein Baby. Weißt du schon was es wird?
Hoffe wir bekommen nach der Geburt ein paar Fotos zu Gesicht=)

Nilli

Athanasia Offline

Kind

01.09.2005 17:59
#4 RE:sprung ins nichts Antworten

ja es wird nen junge und er soll adrien-ettore heissen.natürlich werden dann bilder gemacht,ich befürchte das muss der kleene über sich ergehen lassen;)
eines tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir wirklichkeit getauft haben, eine noch größere illusion ist als die welt des traumes.

Nilli Offline

Administrator

01.09.2005 18:20
#5 RE:sprung ins nichts Antworten

Das ist doch super. Der Name ist auch schön.

freu mich auf die süßen Fotos...

Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz