hallo zusammen, meine name ist nella,und richtig heisse ich antonella,bin 24 jahre alt und am 10.10.1980 in bietigheim geboren,bin seit 22.02.2002 verheiratet mit uwe und zusammen haben wir zwei kinder lea und julia und leben in erligheim einen kleinem dorf nähe stuttgart,hobby habe ich im moment so gut wie keine da meine mädels mich sehr fordern,im grossen und ganzen bin ich für jeden scheiss zu haben ,weil ich ein lebenslustiger mensch bin,so das wars mal von mir,:-).
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.