Hallo ich bin Sina 32J. Mama von drei Kindern und einem Sternenkind. Meine Kids: Lisa geb.06.1993 Nils geb.07.1996(Down Syndrom) Noah geb.10.2002
So nun was gibt es noch zu sagen. Ach ja einen Mann habe ich auch noch. Arbeiten tue ich auch und zwar im esoterischen Bereich eigentlich schon ewig lange. Hinzu auch noch einiges an gemeinnützigen Arbeiten besonders für behinderte Kinder oder auch Sterbebegleitung z.B.
Ein Pflegekind habe ich auch noch, leider musste sie vor 1 1/2 Jahren wegziehen so das wir uns leider nicht mehr ganz so oft sehen ,was uns allen sehr schwer fällt.
Ich denke das reicht erstmal fürs erste!!!
Und ich konnte euch einen kleinen Einblick verschaffen.
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.