Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Geburtstagsecke
Nup Offline

Leiter

02.09.2005 12:19
September Antworten

Dieses jahr habe ich mal im September Geburtstag, na eigentlich wie jedes Jahr, nur wird dieses Jahr alles gnz anders.
Also mein genauer Geburtstag ist am 11.09. und an diesem Tag werde ich genau 20 Jahre alt und das wird mein erster Geburtstag sein den ich feier.
Und das Highlight an diesem Tage ist wohl die Taufe von meinem kleinen Sohn Luca, weswegen wohl die ganzen Gäste kommen werden.
Na ja ich freu mich trotzdem.

Nini Offline

Administrator

02.09.2005 13:23
#2 RE:September Antworten

hey nup =)!

das ist ja schon bald! *ma ins handy einspeichert* =)

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Nup Offline

Leiter

02.09.2005 18:47
#3 RE:September Antworten

Hihi ja nich mehr lang und nich vergessen :))
Lg NUp

Nilli Offline

Administrator

02.09.2005 20:05
#4 RE:September Antworten

Hi.
das ist eine gute Idee.
Ich wurde am Geburtstag meines Vaters getauft. So weiß ich jedenfalls immer den Tag an dem ich getauft wurde=) Kontakt zu meinem Vater habe ich allerdings nicht mehr.

Da ich Geburtstage ständig vergesse, ( außer Janines, weil wir am selben Tag Geburtstag haben( ich bin ein Jaht älter)) hoffe ich dass Janine mich in der Schule noch mal dran erinnern wird=)

Nilli

Katharina ( Gast )
09.09.2005 15:35
#5 RE: RE:September Antworten

hi @ all!

ich habe gesehen, dass einige ihre kids auch hier eingetragen haben. dann mache ich das auch einmal!

lena hat am 16.9. geburtstag und wird dann 3 jahre alt! also ist auch schon bald!

liebe grüße, kathy

Nini Offline

Administrator

09.09.2005 15:44
#6 RE: RE:September Antworten

na dann können wir ja diesen monat gleich zweimal geburtstag feiern =)! feiert ihr richtig kindergeburtstag kathy?

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

«« Januar
Mai »»
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz