Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Freizeit
Katharina ( Gast )
Beiträge:

02.09.2005 18:26
mein kind :) und noch ein bisschen mehr! Antworten

hi @ all!

mein größtes hobby ist eben meine tochter lena! mit ihr verbringe ich sehr viel zeit. wir gehen zusammen auf den spielplatz, ins schwimmbad oder fahren auch inliner. also ich fahre und nehme sie in ihrer sportkarre mit! das mag sie sehr gerne!
und sonst gehe ich auch noch mit freunden weg, auch mal alleine oder ich mache auch mal nur was mit meinem freund zusammen.
sonst höre ich viel musik und bin ab und zu am pc, aber da ich keine flat habe, darf ich nicht so lange ran!

ich weiß grad nichts mehr zu erzählen!

liebe grüße, kathy

Nilli Offline

Administrator

Beiträge: 688

02.09.2005 19:42
#2 RE:mein kind :) und noch ein bisschen mehr! Antworten

Hi Kathy.
Die Schwester einer Bekannten ist, als ihr Sohn ein Baby war, auch immer mit den Inlinern und der Karre gefahren. Ihr Sohn hatte sich so an die Geschwindigkeit gewöhnt, dass seine Oma Probleme hatte ihn im Kinderwagen zum schlafen zu bringen=)
Er konnte nur noch einschlafen, wenn er ganz schnell gefahren wurde.
Seine Oma konnte natürlich in dem Alter keine Inliner fahren...

Nilli

Katharina ( Gast )
Beiträge:

02.09.2005 20:37
#3 RE:mein kind :) und noch ein bisschen mehr! Antworten

hi nilli!

also meine mutter, ihre oma bekommt sie schon noch zur ruhe! und meine mutter kann auch inliner fahren :) sie ist ja auch noch nicht so alt!

aber schnell fahren mag lena gerne!

liebe grüße, kathy

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

02.09.2005 20:44
#4 RE:mein kind :) und noch ein bisschen mehr! Antworten

hi kathy!

schön, dass ihr so viel zusammen macht. aber naja müßt ihr ja, schließlich ist sie deine tochter!

ich habe auch schon öfter mamis auf inlinern mit ihren kids in den sportbuggys gesehen, find ich voll cool! und schwimmen geht ihr. mag eure kleine gerne wasser?

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

«« Hobbys
Schwimmkurse »»
 Sprung  


Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.


Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz