Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 875 mal aufgerufen
 Spiele
Sonnenscheinkind Offline

Kind

04.09.2005 21:45
Babyknete!!! Antworten

Ungiftige Knete.

Zutaten:

350 g Mehl
100 ml Salatöl
100 ml Wasser
Lebensmittelfarbe nach Wahl.
Zubereitung:

Alle Zutaten in eine große Schüssel geben vermischen,gut kneten.
Sollte die Masse zu trocken sein, noch mehr Wasser dazugeben, sie sollte gut binden.
Nach Lust und Laune mit Lebensmittelfarbe einfärben.

Viel Spass beim Ausprobieren

Liebe Grüsse

Sina

Nini Offline

Administrator

05.09.2005 10:01
#2 RE: Babyknete!!! Antworten

na du!

diese knete haben wir mal im unterricht gemacht und ich habe sie dann noch mit meinen babysitterkindern gemacht. sie hatten eine menge spaß diese knete herzustellen, zu färben und dann damit zu kneten! ich finde es gut, dass man so leicht knete für seinen gebrauch herstellen kann, doch manche sind gegen sowas, da man sie ja aus lebensmitteln herstellt! aber ich finde es nicht so schlimm!

danke noch für das rezept, denn ich weiß nicht mehr, wo ich meines gelassen habe!

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Nilli Offline

Administrator

05.09.2005 14:07
#3 RE: Babyknete!!! Antworten

Hi.

Ein Tipp:
wenn man Alaunenpulver aus der Apotheke dazu gibt, dann hat die Knete keinen schönen Geschmack und wird von den Kidern auch nicht gegessen.

Katharina ( Gast )
13.09.2005 15:05
#4 RE: Babyknete!!! Antworten

hi!

das ist echt ein gutes rezept! werde das mal ausprobieren mit lena, sie knetet gerne, aber wir haben keine gekaufte knete, da sie echt nicht gut oder teuer ist!

liebe grüße, kathy

«« Abzählreime
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz