Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Vorstellecke
stiene Offline

Leiter

05.09.2005 20:08
Hey ich bin da!!!! Antworten

Hallöchen... Mein name ist Stiene, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Rostock!!!Ich mache grad eine Ausbildung als Friseurin. Ich habe einen kleinen Sohn, der heißt Luca Miguel und ist fast 16 Monate...
Tja und zu meinen Hobbys gibts nicht viel zu sagen... abends chatten und tagsüber für mein kleinen Schatz da sein... Tja mehr gibts auch gar nicht über mich zu erzählen...

Aber dein Forum gefällt mir echt super!!! wie kamst du auf diese idee???

Nilli Offline

Administrator

05.09.2005 20:18
#2 RE: Hey ich bin da!!!! Antworten

Hi Stiene.

herzlich Willkommen im Forum. Freut mich das du dabei bist.
Dein kleiner Sohn ist sicherlich schon Hobby genug. =)

Viel Spaß.

Nilli

Nini Offline

Administrator

06.09.2005 08:23
#3 RE: Hey ich bin da!!!! Antworten
hey stiene!

schön, dass du auch hier bist =) auch, wenn wir uns noch nicht wirklich kennen, aber das kann sich ja noch ändern!

nilli hatte die idee ein forum für erzieher und eltern zu eröffnen und da habe ich es mit ihr gemacht =)! und ich finde, es ist jetzt gut geworden (auch wenns ein eigenlob ist)!

lg, nini

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Katharina ( Gast )
06.09.2005 19:09
#4 RE: Hey ich bin da!!!! Antworten

hallo stiene!

herzlich willkommen hier im forum!

läuft dein luca schon?

liebe grüße und viel spaß! kathy

stiene Offline

Leiter

06.09.2005 19:12
#5 RE: Hey ich bin da!!!! Antworten

hey... ich freu mich auch hier zu sein!! Luca fängt grade erst langsam an zu laufen. (er war ein Frühchen)
liebe grüße Steiene.
Hast du auch Kinder???

Katharina ( Gast )
06.09.2005 19:17
#6 RE: Hey ich bin da!!!! Antworten

hi stiene!

aso, in welcher ssw kam er denn?

ja, ich habe eine tochter. sie heißt lena und wird nun bald 3 jahre alt!

ich habe auch schon einiges über sie geschrieben unter "über die kinder" kannst ja ma lesen gehen! und deinen luca vorstellen :)!

liebe grüße, kathy

Freddy Offline

Kind

09.09.2005 13:04
#7 RE: Hey ich bin da!!!! Antworten

Hi Stine,

schön das du auch dabei bist

Lg Freddy

stiene Offline

Leiter

20.09.2005 19:04
#8 RE: Hey ich bin da!!!! Antworten

ich habs endlich geschafft ´neue bilder auf meine hp zu machen... oh man.. ich mach mich schon rischtig gut... schaut doch bei gelegenheit mal vorbei... die addi kennt ihr ja...

liebe grüße stiene

Nilli Offline

Administrator

20.09.2005 19:26
#9 RE: Hey ich bin da!!!! Antworten

Na das werd ich jetzt gleich mal machen. Bin gespannt auf noch mehr süsse Bilder von Luca...

stiene Offline

Leiter

28.09.2005 14:26
#10 RE: Hey ich bin da!!!! Antworten

hey,, ich glaub ich kann meine Vortellung mal ändern.. da steht ja noch das ich ne ausbildung als friseurin mache.. naja das hat sich ja erstmal erledigt, da ich luca aus der krippe nehmen musste...weil er zu anfällig ist!!! also muss ich jetzt wohl schreiben das ich wieder hausfrau bin::!!!!!

Nup Offline

Leiter

28.09.2005 14:33
#11 RE: Hey ich bin da!!!! Antworten

Hausfrau ist doch auch was schönes :)

Lg Nup

Nicky ( Gast )
28.09.2005 14:34
#12 RE: Hey ich bin da!!!! Antworten

ja bin ich auch seit dem frühjahr und mir gefällt es ganz gut, denn jetzt habe ich hier zuhause auch genug zu tun mit dem haus und den kids, auch mit sarah, die wir aufgenommen haben.

hi ich bins »»
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz