ich heiße Christine,bin 26 jahre alt, habe einen Freund (29) mit ich seit 29.05.1995 glücklich zusammen bin. Wir kommen aus dem schönen München. Tja weiß nicht was ich noch schreiben könnte, aber wenn ihr etwas wissen wollt, fragt einfach nach
Hallo Christine, schön, dass du ab sofort auch dabei bist. Endlich jemand, der älter ist als ich *freu* Bist ja echt schon lange mit deinem Freund zusammen *staun* -> Glückwunsch!
Was möchten wir noch wissen? Beruf vielleicht? Liebe Grüße martina
ein herzliches willkommen hier im forum =)! ich wußte ja, dass du dich anmeldest, trotzdem !
ich wünsche dir viel spaß hier und keine angst, sind alle ganz nett hier =)! du wirst sie schon noch kennen lernen! berichtest du nachher, was beim arzt raus gekommen ist?
lg, nini Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
Habe leider keine Neuigkeit zu erzählen. Schwangerschaftstest war negativ. Ich müsse noch weiterhin Geduld haben, sagte mir der Arzt. Abwarten und Tee trinken.
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.