Hallo, ich bin im Moment im Erziehungsurlaub. Wenn der zu Ende ist, gelte ich als arbeitslos, da ich nur einen Zeitvertrag hatte, der natürlich durch mein Kind nicht verlängert wurde. Die Zeit jetzt, würde ich gerne für Weiter/Fortbildung nutzen....Nun überlege ich aber in welche Richtung... Hat hier jemand eine Idee? War am überlegen Psychomotorik, aber die ist eigentlich auch schon recht ausgelutscht.....
also was ja auf jedenfall immer gebraucht wird und in der nächsten zeit immer mehr, sind logopäden! die kinder sprechen immer schlechter und immer mehr kids gehen deswegen zum logopäden! wäre das was für dich?
lg, nini Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
Hi. Es ist gar nicht so leicht Logopäde zu werden. Die Ansprüche, die eine Annahme voraussetzten, fand ich sehr schwer. Ich hab das mal vor einiger Zeit im Internet recherchiert. Nilli
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.