also erstmal zu info bin schnulli musste mich neu anmelden dann fang ich mal an zu erzählen ich habe meine kleine maus in der 32ssw bekommen um genauer zu sein am 31.3.2005 ich hatte ein blasensprung und lag damit eine woche im kh um zu versuchen kacy zuhalten aber nach ne woche hatte auch sie die schnautze voll was ich mir auch denke am anfang hab ich nur immer gesagt sie soll kommen weil die in kh mich sehr genervt haben und die spritzen für die lungenreife die tun weh autsch waren zum glück nur2=)naja und als es dann soweit war und sie kam war ich kann schön erschrocken so ein klein wurm daliegen zu sehen sie wog 1670gramm und nur 38cm groß naja sehr klein es ging erstmal schön bergauf und dann wieder bergab aber heute ist sie genau 5monate und 6tage alt und muss sagen sie ist zwar erst 56cm groß*ggg*aber sie macht sich richtig gut muss man dazu sagen wenn ihr fragen habt dann fragt=)) http://knutschkugel1234.oyla.de
schön das Kacy sich so gut entwickelt hat. Ich kann mir das kaum vorstellen, wie klein Kacy bei der Geburt gewesen sein muss. 38 cm ist ja echt total wenig für ein Baby. aber zum Glück hat sie es ja gut überstanden. Ich war 55 cm bei meiner Geburt und wog knapp 3400. das ist doch ein ganz schöner unterschied.
Ich wünsch euch viel Glück in den ganzen weiteren gemeinsamen Jahren.
Hey,,, ich habe grad mal hier rein gestöbert und gesehen das es hier um frühchengehts... Da kann ich gut mitreden... mein kleiner kam in der 33. ssw.. aber ich habe schon alles da, wo ich den kleinen vorgestellt habe... bye bye
als wir babys waren schon muss ich mal scannen wenn ein haben meine schwester ist vor paar jahren von uns gegangen naja hab auch immer alles ihr wechgeschnappt im bauch*ggg*ja waren eineiige
Hi Schulli. Das ist ja traurig. Das tut mir total leid. Ich denke du hast keine Schuld, mach dir bloß keine Vorwürfe. Man kann nicht immer auf alle aufpassen. Hat sich das mit deiner Mutter wieder hingebogen?
danke ihr seid echt lieb naja es ist schon scher damit zu leben aber mitlerweile gehts nee mit meiner mutter klappt nichts leb auch schon seid ich fast 16war nicht mehr bei ihr sie hat mich damals rausgeschmissen
das ist ja schrecklich, dass sie dich in dieser schwierigen Situation im Stich gelassen hat. Aber ich denke das es dann vielleicht besser so war, dass du ausgezogen bist.
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.