Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 817 mal aufgerufen
 Die kleinsten Würmchen
Nicky ( Gast )
Beiträge:

30.09.2005 14:55
Meine Zwerge Antworten

Hallo!

Meine Mädels sind auch Frühchen! Sie sind damals in der 35+4 ssw gekommen. Doch Zwillinge kommen ja sowieso immer früher.

Jana war 42 cm groß und wog 2350g und Kim wog 2120g und war 40 cm groß. Was heißt groß, es waren Winzlinge!

Kim musste nach der Geburt noch beatmet werden, doch sie hat sich schnell gut gemacht. Jana war von Anfang an Topfit!

Keiner der beiden hat einen Schaden zurück behalten, weil sie zu früh waren. Sie sind gut gewachsen, dass einzige Problem ist, dass Kim sehr schnell krank wird!

Ich bin stolz auf meine Zwei!

MFG, Nicky

Sonnenscheinkind Offline

Kind

Beiträge: 34

30.09.2005 15:00
#2 RE: Meine Zwerge Antworten

Das ist schön!!!

Das mit dem ,das Kim schnell krank wird kann sich aber auch noch legen ,oft geben das später die grössten Brocken.

Bei uns wurde früher ein Frühchen im Backofen überbrückt.
Wenn du das heute einem sagt bei dem Kerl glaubt einem keiner davon sieht man absolut nichts.

Liebe Grüsse

Sina

Nilli Offline

Administrator

Beiträge: 688

30.09.2005 20:05
#3 RE: Meine Zwerge Antworten

hää?
Das versteh ich nicht. Im Backofen überbrückt? Was heißt das?

@Nicky.
Das ist doch schön, dass sich alles so gut entwickelt hat.
Vor allem, wenn es wirklich besser werden kann mit dem schnell Krank werden.

Nicky ( Gast )
Beiträge:

30.09.2005 20:28
#4 RE: Meine Zwerge Antworten

Hallo!

@ sina: Ich verstehe nicht, was du mir sagen willst mit dem Backofen?

Nun ist hier auch Ruhe im Haus. Jana und Kim sind nun im Bett. Ein Bruder von mir hat mir ein Foto von meinen beiden geschickt. Aber wie bekomme ich das hier rein? Ich habe nicht viel Ahnung vom PC!

MFG, Nicky

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

30.09.2005 20:50
#5 RE: Meine Zwerge Antworten

hi nicky!

wie du ein bild hochladen kannst, kannst du unter klatsch und tratsch und dann "fotos reinstellen ins forum" lesen.

wenn du dich genau an die anleitung hälst, sollte das kein problem sein, ;)!

falls du doch probleme haben solltest, meld dich doch mal per pn bei mir!

bin schon gespannt auf deine zwei!

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Sonnenscheinkind Offline

Kind

Beiträge: 34

30.09.2005 23:52
#6 RE: Meine Zwerge Antworten

Ganz einfach es gab keinen Brutkasten daher der Backofen


Liebe Grüsse

Sina

Nicky ( Gast )
Beiträge:

01.10.2005 10:47
#7 RE: Meine Zwerge Antworten

Hallo Sina!

Na dann bin ich froh, dass die Technik schon weiter entwickelt ist. Aber dass bin ich sowieso, denn nun haben Frühchen auch eine wirkliche Chance zum Leben!

MFG, Nicky

 Sprung  


Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.


Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz