Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 Schwangerschaft und Geburt
Katharina ( Gast )
06.09.2005 19:27
die ss mit lena und ihre geburt Antworten

hi @ all!

dann fange ich mal an zu berichten!

ich habe erst in der 8. ssw erfahren, dass ich mit lena schwanger bin. diese zeit, nach dem ich es erfahren habe, war nicht leicht, denn ich war ja erst 16.!!! ich wußte damals nicht, was ich machen soll und lag viele nächte wach und habe geweint! ich habe in dieser zeit aber auch viel mit freunden und meiner familie gesprochen! der erzeuger von lena hat sich von uns abgewannt und wollte sie nicht! das war auch noch ein weiterer schwerer punkt!!! doch ich habe mich für lena entschieden und es war das beste was ich machen konnte!

die schwangerschaft verlief dann eigentlich recht ruhig. ich fands am schlimmsten, dass alle immer doof geguckt haben auf mich mit meinem babybauch und später auf das kind! aber ich habe mit der zeit gelernt, darüber hinweg zu sehen! zum ende der ss gab es dann kleine probleme, da lena erst falsch herum lag und die ärzte sie dann erst holen wollten, doch sie hat sich dann über nacht gedreht und dann kam sie in der 38.ssw!

von der ersten wehe bis lena auf der welt war, dauerte es ganze 23 stunden! die zeit war echt hat, doch ich habe es geschafft! und war überglücklich als ich MEIN kind in die arme schließen durfte!

die anfangszeit wars schwierig mit allem klar zu kommen, meine pflichten als mama gerecht zu werden, aber ich hatte unterstützung und wir haben uns gut eingespielt!

und ich würde mich NIE anders entscheiden, wenn ich könnte! lena ist unser sonnenschein und wir sind alle froh, dass sie bei uns ist!

ich bin mal gespannt, auf die weiteren berichte von den mamis hier!

liebe grüße, kathy

Nini Offline

Administrator

06.09.2005 19:38
#2 RE: die ss mit lena und ihre geburt Antworten

hey kathy!

schön, dass du hier den ersten beitrag reingesetzt hast! und dass ihr das so schön hinbekommt!

auch das lena euer sonnenschein ist! =) jetzt haben wir euch noch ein wenig besser kennen gelernt!

bin gespannt auf weitere berichte!

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Nilli Offline

Administrator

06.09.2005 20:45
#3 RE: die ss mit lena und ihre geburt Antworten

Hi Kathy.

ich find es toll, wie du das so hinbekommen hast. Ein dickes LOB von mir.
Ich denke auch das du dich richtig entschieden hast.
Kinder sind was tolles. Obwohl ich selbst in dem Alter schon viel Erfahrungen mit Babys bzw Kinder hatte, weiß ich nicht, ob ich das so gut hinbekommen hätte.

Alles Gute...
Nilli

Katharina ( Gast )
07.09.2005 14:04
#4 RE: die ss mit lena und ihre geburt Antworten

hi nilli!

danke für das lob! ich habe damals auch schon einige male babygesittet und hatte auch schon einige erfahrungen, da ich kleinere geschwister habe, sind jetzt 6 jahre alt (twins). aber ein eiegens kind zu haben ist immer noch was ganz anderes. die verantwortung ist ja ganz anders! die anderen kids konnte ich ja immer mal abgeben oder einfach sagen, ich habe keine lust, doch lena ist mein kind und da kann ich das nicht eben mal!

aber man gewöhnt sich dran und spielt sich ein ;)!

ich liebe meine kleine maus so sehr!

liebe grüße, kathy

Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz