so nun will ich mal auch nen beitrag leisten und euch von der schwangerschaft mit lea sophia erzählen: es begann so es war ein stinknormaler tag im august2001,ich war 4 wochen über meiner regel drüber,ich hielt es zuhause nicht mehr aus und ging zur drogerie und holte mir nen test,zuhause riss ich ihn auf und machte ihn gleich bevor mein freund heimkam,natürlich positiv,ich stand da und wusste net was ich sagen sollte,vor allem weil es sooo schnell geklappt hat den lea war ein geplantes kind und das absolute wunschkind.ich beschloss meinem freund noch nix zu erzählen und machte sofort nen termin beim fa aus,dies war am 31 august der gb von meinem freund,ich kam heim und hielt in der hand seine lieblingsschoki und drunter klebte ich das bild hin vom us.er freute sich riesig über des geschenk und noch weitere von mir doch das bild hat er nicht bemerkt,abends sass er auf dem balkon und packte die schoki aus und ass sie als er die tafel rumdrehte haute es ihm die stücke schoki aus dem mund,er sah das bild .seine feude hielt sich in grenzen ich hatte mehr erhofft,die monate vergingen schnell und ich bemerkte nicht das ich schwanger war bis sich lea bewekte,ich war in der ss total tollpatschik und machte während der ss ganz drei kaffeemaschinen kaputt,usw ,auch die essgewohnheiten waren ja total furchtbar von mir,von chips mit nutella,bis rollmöpse mit marmelade war alles dabei,mein freund musste damals sehr leiden was des essen anging *gg*,am 22.02.2002 heirateten wir schlieslich da wir das eh wollten ,es dann halt früher taten das wir gleich ne kleine family sind.die hochzeit war richtig schön wir heirateten im klenen kreis und feierten auch so.es kam der tag der geburt,es war ein donnerstag,es war abends um 21 uhr rum da bemerkte ich plötzlich das ich voll starke schmerze hatte,ich sagte zu meinem mann ich legmich in de badewanne um zu schauen ob sie weggehen,aber sie gingen nicht weg,sie wurden stärker,oh man des waren heftige schmerzen,ich konnte kaum noch reden so tat des weh,um 23 uhr riefen wir meinen onkel an der uns dann in die klinik brachte,dort angekommen wurde ich untersucht da war der mm scho 5 cm weit offen,nun war es sicher lea kam diese nacht noch auf die welt mein mann war sichtlich überascht das es so schnell kommt mit dem papa werden aber er freute sich,die hebamme empfahl uns noch spazieren zu gehen,das war megaschlimm,vor allem weil ich heftige schmerzen ohne pause hatte und voll mich übergeben musste,jaja die armen kh toiletten *gggg*,um 1 uhr in der nacht wurde ich in den kreisaal gebracht und da lag ich dann noch über 1 stunde lang und quälte mich mit diesen furchtbaren schmerzen,irgentwann zwischen 1uhr 15 rum bekamm ich die presswehen und dan ging alles ganz schnell,die hebamme sagte zu meinem mann er solle mir den kopf schön auf die brust drücken,der wie wild hat es gemacht ich kam mir vor wie ne tüte chips die jemand zum platzen bringen wollte,nach 4 presswehen war lea endlich da ,ich wurd geschnitten da es schnell gehen musste weil sie zu wenig sauerstoff bekam,da hatte ich mein kleines bündel im arm mein mann musste heulen,was ich an ihm noch gar nie gesehen hatte,sie schrie wie ne kleine katze,sooo süüüssss,ich hätte nie geglaubt das nach soo langer zeit so was süsses rauskommt ganz ehrlich,sie wog bei ihrer geburt 3220gramm,war 49 cm gross,und hate den kopfumfang von 33,5 cm.so das war meine geschichte für euch von meiner ersten schwangerschaft die zweite geschichte folgt bald,grüssle eure nella.
Na da ist ja alles gut gegangen. Ich glaub dein Freund hätte es bei dem Essverhalten spätestens dann bemerkt. IIIHH wie eklig, aber wer weiß was ich alles esse, wenn ich schwanger bin.=)
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.