Huhu! Also,mein Name ist Svenja,bin 22 Jahre alt (oder jung) und komme aus Flensburg. Geboren bin ich aber in Eckernförde *g* Von Beruf bin ich Versicherungskauffrau und seit dem 10.03.2005 stolze Mama von meiner kleinen Emily.Ach ja,vergeben bin ich natürlich auch.
herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin aber dafür in Flensburg geboren.=)
Wohnte einige Jahre in Altholzkrug und Jarplund - Weding. war da aber noch im Kleinkindalter. Meine Stiefmutter wohnt mit meinen beiden Halbbrüdern seit kurzem in Tarp. Bin also öfter mal in Flensburg. Wünsche dir hier viel Spaß... Nilli
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.